Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenVersenden
Zum Seitenanfang
Terminkalender
<< April 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Startseite | Unsere Würfe | B-Wurf 2010 | Die Eltern

Eltern B-Wurf 2010

 B-Wurf Berger Blanc Suisse Welpen of White Eagle

Wurfstärke: 4 Rüden / 5 Hündinnen
Big-Branko, Bob-Bastian, Benito-Bianco, Balto-Baron
Brytta, Bonita-Blanca, Briska, Bakari-Blue, Belice-Banu
Wurftag: 28. Mai 2010  
Vater: Akhiro vom Altvilstal
  Wurftag: 17. April 2004
  Langstock, Schulterhöhe 63 cm
  HD-A, ED-0, MDR1 +/+, DNA hinterlegt
  Autiometrie: einwandfrei hörend
  ZTP bei BVWS seit 18.11.2006 auf Lebenszeit
  BH,AD, FH, SchH3, Deutscher Champion (VDH) 2008 und Schwedischer Champion
   

Mutter: Alcira of White Condor
  Wurftag: 28. Sept. 2004
 

Stockhaar, Schulterhöhe 58 cm

  HD-A, ED-0, MDR +/-, DNA hinterlegt
  ZTP über WSÖ Formwert-Vorzüglich
  uneingeschränkte Zuchtzulassung bis Zuchtendalter
  BGH 1-3
   

Für diesen Wurf entschieden wir uns noch einmal für den gleichen Deckrüden. Wir konnten schon sehen, daß Akhiro ein super Pigment und auch ein schönes weisses Fell vererbt. Auch Temperament und die Arbeitsfreude bei den Junghunden sind unübersehbar. Dies waren für uns genügend Gründe noch einmal Akhiro als Deckrüden auszuwählen.

Am 28. März 2010 fuhren wir wieder nach Deutschland. Cira und Akhiro sind bei ihrem Treffen sehr rasch und freudig zur Sache gekommen. Uns blieb fast keine Zei ein paar Fotos zu machen, denn die beiden folgten nur noch ihren Frühlingsgefühlen.

 

  
Ja, da alles sehr schnell geklappt hat, heißt es nun wieder warten.

Nach ca. 3 Wochen fuhren wir zum Ultraschall und erhielten die freudige Botschaft, daß wir mit vielen, mindestens 6 jungen Hunden rechnen dürfen.

Der errechnete Geburtstermin ist Ende Mai 2010.