Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenVersenden
Zum Seitenanfang
Terminkalender
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Startseite | Wurfplanung

Wurfplanung

Diva of White Eagle wird bei ihrer nächsten Läufigkeit mit Hacon verpaart.
Wer uns schon einmal besucht hat, konnte sich von unseren Rüden Hacon überzeugen, dass er ein 100%iger Kuschler ist. Er vergißt nur manchmal, dass er keine Schoßhundgröße hat. Hacon arbeitet auch sehr gerne in der Unterordnung und wird in Mantrailing ausgebildet. Gelegentlich besucht er auch die alten Damen in der Senioren Residenz und genießt ihre Streicheleinheiten.

Unsere Stockhaar Hündin Diva besticht einerseits durch ihr Temperament und ihre Arbeitsfreude und andererseits ist sie eine verschmuste Hündin,die ihre Kuscheleinheiten einfordert.

Beide Elternteile sind exzellente Schönheits- und Leistungsvertreter. Aus dieser Verpaarung erwarten wir Typ gerechte, arbeitsfreudeige, wesensfeste Stockhaar/Langstock Welpen für Sport, Ausstellung und als Familienhunde.

Die Natur lässt sich ja nie so ganz berechnen, aber wenn alles nach Plan läuft, werden wir Diva´s erste Welpen im Herbst bekommen.

Hacon  Diva of White Eagle

Hacon du Domaine de la Combe Noire

Langstock Rüde
Date of Birth: 11.02.2012
Ausbildung: BGH2
Mantrailing in Ausbildung (INBTI)

HD:B
ED:0
LÜW: Typ 0
MDR1+/+
DM: N/N

Größe: 65 cm, Brusttiefe 32 cm, Länge: 70 cm
Gewicht: 42 kg

DNA hinterlegt
Formwert der Zuchttauglichkeit - V vorzüglich (94 Pkt)

Diva of White Eagle

Stockhaar Hündin
Date of birth: 13.05.2013
Ausbildung: Welpenschule, BH, BGH1+2
Mantrailing in Ausbildung (INBTI)

HD:A /A  
ED:0    
LÜW: Typ 0    
MDR 1 +/+     
DM: N/N

Größe:  59 cm, Brusttierfe: 27 cm, Länge: 66 cm
Gewicht: 30 kg

DNA hinterlegt
Formwert der Zuchttauglichkeit - V vorzüglich (100 Pkt)

Wir nehmen gerne noch Welpen Reservierungen für den J-Wurf an.
Bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Tel. Anfragen unter 0664 123 54 24