Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenVersenden
Zum Seitenanfang
Terminkalender
<< Januar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Startseite | Wurfplanung

Wurfplanung

Verpaarung von Langstock Rüde Bax mit Chilly of White Eagle

Dieser junge sportliche Rüde Bax White Dream Team Majestique Malo wird in Kürze unsere Chilly treffen. Wir hatten diesen feschen Chameur vor einiger Zeit persönlich kennen lernen dürfen und er wurde schon als Favorit für eine White Eagle Hündin auserkoren.

Manchmal läuft alles anders als geplant und darum wird Chilly nun doch noch heuer mit diesem flotten jungen Rüden verpaart.

Wir erwarten langstock Welpen mit vorzüglichem Pigment, allen rassespezifischen Schönheitsmerkmalen, wesensfest für Sport, Ausstellung und auch als Familienhund. 

Bax

WT: 25.05.2016

Rüde / Langstock

Größe: 64,5    Gewicht  40 kg

HD-A, ED-0, LÜW Typ 0

MDR1+/+

DM:N/N defektfrei

Jugendchampion

Prüfung: NP-A, IPO in Vorbereitung

 

Chilly of White Eagle

WT.: 31.05.2012

Hündin / Langstock

Größe: 60 cm, Gewicht 34 kg

HD-B, ED-0, LÜW Typ 0

MDR1 +/-

DM: N/N defektfrei

Ausstellungen: Vorzüglich

ZTP: Vorzüglich 95 (von 100)

Prüfungen: BH, BGH1-3,
FH in Vorbereitung

  Die Welpen erhalten WSÖ/FCI Ahnentafeln.

 


 

Diva of White Eagle wird bei ihrer nächsten Läufigkeit im Frühling 2018 einen neuen Deckpartner finden.
Genaueres werden wir in Kürze bekannt geben.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Typ gerechte, temperamentvolle, wesensfeste Langstock und Stockhaar Welpen für Sport, Ausstellung und Familienhunde.

Die Natur lässt sich ja nie so ganz berechnen, aber wenn alles nach Plan läuft, werden wir Diva´s erste Welpen im Frühling/Sommer 2018 bekommen.

 

  Diva of White Eagle

 

Diva of White Eagle

Stockhaar Hündin
Date of birth: 13.05.2013
Ausbildung: Welpenschule, BH, BGH1+2
Mantrailing in Ausbildung (INBTI)

HD:A /A  
ED:0    
LÜW: Typ 0    
MDR 1 +/+     
DM: N/N

Größe:  59 cm, Brusttierfe: 27 cm, Länge: 66 cm
Gewicht: 30 kg

DNA hinterlegt
Formwert der Zuchttauglichkeit - V vorzüglich (100 Pkt)

Wir nehmen gerne noch Welpen Reservierungen für den I-Wurf an.
Bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Tel. Anfragen unter 0664 123 54 24