Sie erhalten Neue Informationen auf dieser Seite.

Aktuell

Unser junger, triebiger Kash hat alle Kriterien zur Zucht erfüllt

Unser junger, triebiger Kash hat alle Kriterien zur Zucht erfüllt

Wir warten nur noch auf die offizielle Zuchtzulassung, Alle tierärztlichen Atteste und auch die sportlichen Ergebnisse sind eingereicht.

Wäre natürlich schön, wenn sich interessierte Mädls für Kash melden.
Von der Größe ist Kash im untersten Bereich, aber er hat mit seiner Größe einen Deckakt schon geschafft.

Klein aber oho, könnte man bei ihm sagen.

Alle M-Welpen sind vergeben

Alle M-Welpen sind vergeben

Unser M-Wurf ist vergeben und die Welpen gehen step by step in ihre neuen Familien.

Die Hündin Malta - Stockhaar, wartet noch auf den passenden Besitzer

Die Hündin Malta - Stockhaar, wartet noch auf den passenden Besitzer

Sie trägt jetzt das orange Halsband, war ursprünglich mit flieder Markierung.

Weisse Schweizer Schäferhunde - Zuchtstätte mit Gütesiegel seit 2017

Weisse Schweizer Schäferhunde - Zuchtstätte mit Gütesiegel seit 2017

Unsere familiär geführte Hundezucht besteht mittlerweilen seit 2008. Seit 2017 dürfen wir das Qualitätsgütesiegel des ÖKV tragen. Wir sind weiterhin bemüht, nach besten Qualitätskriterien, unsere Hunde für die Zucht auszusuchen.

M-Welpen sind am 15.02.2021 geboren

M-Welpen sind am 15.02.2021 geboren

Wir sind super stolz auf die Eltern Hacon und Diva. Nun haben wir auch ein paar Mädchen von diesen beiden.

Wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist und die Kleinen sich gut entwickeln.
Mehr Infos unter M-Wurf 2021

Wir erwarten den M-Wurf von Diva und Hacon Mitte Feb. 21

Wir erwarten den M-Wurf von Diva und Hacon Mitte Feb. 21

Der Deckakt hat geklappt und auch Früchte getragen. Diva und Hacon werden wieder Eltern.

Die Welpen werden Mitte Feb. 2021 erwartet.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021

Wir wünschen allen Freunden ein friedliches Ankommen im neuen Jahr 2021, helle Lichter für die Dunkelheit und eine wunderschöne, zuversichtliche Zeit.

Diva und Hacon - wir hoffen bald auf ein positives Ultraschallfoto

Diva und Hacon - wir hoffen bald auf ein positives Ultraschallfoto

Diva und Hacon versuchen mit dem M-Wurf noch einmal Ihr Glück. Und wir hoffen auf viele gesunde, temperamentvolle White Ealgles.
Ende Jänner 2021 wissen wir genaueres......

Der L-Wurf ist jetzt 3 Wochen jung

Der L-Wurf ist jetzt 3 Wochen jung

Die kleine L-Bande entwickelt sich toll und  die Ersten werden in den nächsten Tagen die Wand der Wurfbox überwinden. Der lila Rüde macht schon erste Versuche.

Unser L-Wurf ist am 17.10.2020 geboren

Unser L-Wurf ist am 17.10.2020 geboren

Die Welpen einer nicht geplanten Verpaarung haben das Licht der Welt erblickt.

Eden lächelt und freut sich über 2 Rüden und 4 Hündinnen.
Interessenten für diese Familien und Sporthunde dürfen sich noch melden.

Weiße Schäferhunde Welpen Langstock/Stockhaar ab Mitte Oktober 2020

Weiße Schäferhunde Welpen Langstock/Stockhaar ab Mitte Oktober 2020

Die Hunde werden an Familien und als Sporthunde abgegeben.

Interessenten können sich gerne bei uns informieren.
Tel. 0664 123 54 24

 

Ein Sommerflirt hatte Folgen.... Eden ist doch trächtig geworden.

Ein Sommerflirt hatte Folgen.... Eden ist doch trächtig geworden.

Eden hatte einen Sommerflirt mit Folgen. Sie ist trächtig. Der künftige Papa ist auch ein weißer Schäferhund Langstock, sportlich und hat ein tolles freundliches Wesen. Also wer einen sportlichen Lebenspartner mit weissen Fell sucht, bitte melden.
Alle Infos gibt es bei einem persönlichen Gespräch.

M-Wurfplanung auf Jänner/Februar 2021 verschoben

M-Wurfplanung auf Jänner/Februar 2021 verschoben

Unsere DIVA hat ihren eigenen Kopf und daher wird die M-Wurf Planung auf Frühling 2021 verschoben.
Welpen Interessenten können sich noch melden.

Hundefamilientreffen auf Jänner 2021 verschoben

Hundefamilientreffen auf Jänner 2021 verschoben

Hallo an alle Familienmitglieder. Wir planten ein Treffen für den 25. Oktober.
Da aber unser Mädl Eden doch Mutti wird, müssen wir den Termin nun noch einmal verschieben.
Es wäre absolut perfekt, wenn auch noch unsere Senioren vom A-Wurf uns die Ehre geben.
Genaue Infos werde ich noch bekannt geben.
Wir planen dann das Treffen für den Zeitraum im Jänner 2021.

 

Gernot und Phoebe haben wieder ein erfolgreiches Prüfungswochenende hinter sich

Gernot und Phoebe haben wieder ein erfolgreiches Prüfungswochenende hinter sich

Hopeful Phoebe und Gernot sind ein tolles Team. Sie haben die Rettungshunde Mantrailing und Wasser Prüfung  erfolgreich abgelegt. Gratulation meine Hochachtung für diese Arbeit.

Wie immer läuft es anders als geplant......

Wie immer läuft es anders als geplant......

Wir haben eine Verpaarung mit Hacon und Diva im September geplant.

Jetzt wird es früher werden, da Diva seit 28.07. mit der Läufigkeit begonnen hat.

 

Familientreffen 2020 vorerst verschoben

Familientreffen 2020 vorerst verschoben

Leider noch immer nicht möglich, wegen Corona und den Auflagen der Regierung, bei der eine Versammlung nur für max. 10 Personen erlaubt ist.
Daher werden wir auch unser Familientreffen auf später verlegen und hoffe, dass wir uns in großer Anzahl im Herbst treffen dürfen.
Genaueres gebe ich noch bekannt.

Genießt die Zeit mit euren 4-Beinern und bleibt gesund.

 

7. Juni 2020 -Familientreffen der White Eagles

7. Juni 2020 -Familientreffen der White Eagles

Liebe White Eagle Familie.

Wir planen heuer wieder einmal ein großes Familientreffen.
Auch aus dem Anlass, da unserer ersten Welpen nun schon 11 jährige Senioren sind und wir diese auch wieder einmal treffen möchten.

 

Kash of White Eagle

Kash of White Eagle

Unser aufgeweckter, lernfreudiger kleiner Mann hat sich durchgesetzt und seinen Besitzer überzeugt. Kash wird sportlich ausbildet.

 

Hopeful Phoebe - IPO RH Mantrail A Prüfung

Hopeful Phoebe - IPO RH Mantrail A Prüfung

Gernot und Hopeful Phoebe haben einen weiteren Rettungshundeprüfungsteil absolviert.

Djaggi wurde stolze Mutti

Djaggi wurde stolze Mutti

Guten Morgen liebe neue Welt.
Wir sind drei Jungs und werden unsere Mutti schön auf trab halten.

Mama Chilly und Tochter Ilvy Infinity

Mama Chilly und Tochter Ilvy Infinity

Mutter und Tochter sind ein gutes "Gespann".

Der Arbeitseifer und die wunderbaren Ergebnisse lassen sich herzeigen.
Herzliche Gratulation an das jeweilige Mensch/Hund Team.

Eliza Doolittle - they did it again

Eliza Doolittle - they did it again

Eliza und Sabine sind ein super Team. Sie haben uns sportlich wieder etwas vorgelegt.
Obedience Stufe 2 mit einem vorzüglich.

Wir gratulieren herzlich.

Gismo - Obedience Beginners - vorzüglich

Gismo - Obedience Beginners - vorzüglich

Gabriele mit Gismo haben wieder eine tolle Prüfung hingelegt. Nach einer BGH1 mit vorzüglich, nun auch die Obedience Beginners mit  294 Punkten - ein vorzüglich. Herzliche Gratulation.

Djaggi ist trächtig

Djaggi ist trächtig

Ja nun ist es schon sichtbar. Die Ultraschall Untersuchung hat die Trächtigkeit von Djaggi bestätigt.
Wir erwarten ab 30. Nov. Djaggi´s erste Welpen.

Es wird wieder trainiert - Jolly of White Eagle

Es wird wieder trainiert - Jolly of White Eagle

Jolly und sein Herrchen haben den Hundekurs Frühling/Sommer mit einem "Vielversprechend" beendet und starten jetzt im Herbst den Anlauf zur 1. Prüfung. Wir wünschen viel Erfolg.

Djaggi und Dyson

Djaggi und Dyson

Dyson und Djaggi hatten ihren Spass am 2. Oktober.....
Und nun hoffen wir auf viele gesunde, triebige kleine Weisse Schäferhunde.

Liebesurlaub in Vorarlberg

Liebesurlaub in Vorarlberg

Mehr Informationen zu diesem Blind Date am 1. Oktober zwischen Snowpatrols Dyson und Djaggi of White Eagle findet Ihr unter der Wurfplanung 2019.
Es dürfen sich gerne noch Welpen Interessenten melden.

Hopeful Phoebe hat von 27.-28.04.2019 die Wasserrettungsprüfung RH-MT V bestanden

Hopeful Phoebe hat von 27.-28.04.2019 die Wasserrettungsprüfung RH-MT V bestanden

Wir freuen uns über die tollen Erfolge von Gernot mit seiner Pohebe und wünschen Ihnen weiterhin viele erfolgreiche Prüfungen und künftige Einsätze.

Eden (Enigma) beim Mantrail Seminar in Budapest 12.-14. April 2019

Eden (Enigma) beim Mantrail Seminar in Budapest 12.-14. April 2019

Es war wieder ein sehr interessantes, aber auch anstrengendes Mantrail Seminar in Budapest.

Wir nehmen wieder sehr gute Trainingsansätze mit.

J-Welpen gehen in ihre neuen Familien

J-Welpen gehen in ihre neuen Familien

Wie immer verabschieden wir die Welpen mit einem lächelnden und auch weinenden Auge. Jedoch sind die neuen Besitzer  sehr gut auf ihren Familienzuwachs vorbereitet. So soll es auch sein.

 

Neue Webpage Online

Neue Webpage Online

Heute wurde die neue Website freigeschaltet.

Stöbern Sie nach Informationen und Berichten über die Weißen Schäferhunde of White Eagle.

Beachten Sie bitte, dass zur Zeit nicht alle Informationen online gestellt sind. Besuchen Sie uns deshalb später wieder.